Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Emi Dauendorffer schrieb am 1. Mai 2019 um 11:56:
Wir waren auch mit 6 Personen 60 Minuten früher da und leider haben wir keine zusammenhängenden Plätze mehr bekommen. Wir mussten jeder von uns einzeln irgendwo verteilt im Theater sitzen. Aus dem schönen Abend wurde ganz schnell ein frustrierter Abend. Ich dachte wir wären in Urlaub in dem jeder morgens zum Pool rennt um mit einem Handtuch eine Liege zu reservieren. Um ehrlich zu sein, auf Kampf um Sitzplätze bei dem Preis... da haben wir in Zukunft keine Lust. Warum gestaltet ihr die Preise nicht angemessen und mit Platznummern ? oder jeder kann reservieren, wenn er bereit ist die Reservierungsgebühr zu bezahlen. Es waren einige Gäste sauer über diese Situation. Denn mit Marketing hat das wenig zu tun. In der Hoffnung dass der Getränkeverzehr höher ist? weil man früher da ist? Glaub ich nicht dass das Konzept aufgeht. Die die Ihre "Liegen" mit Jacken reserviert haben, sind in die Nachbarnrestaurants gegangen und haben da gegessen ... waren ja noch 60 Minuten Zeit. Oder waren draußen am Rauchen. Das Personal war beim Nachfragen wegen Sitzplätze absolut arrogant und unfreundlich. Den Spruch "dann haben wir Pech gehabt, sollten früher da sein " brauch ich nicht. Nicht in meiner Freizeit und nicht wenn ich Geld dafür bezahlt habe. Ich denke 60 Minuten früher ist zeitig genug. Wir kommen erst wieder, wenn über Saalplanbuchung Karten zu kaufen gibt.
Schade denn das Stück war wieder super, toll gespielt und gesungen.