Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
297 Einträge
Rita Nattermann schrieb am 20. Mai 2019 um 9:42:
Wir kommen regelmäßig mit 7 Mädels.
Ihr Darsteller seid phantastisch. Wir haben wieder sehr viel Spaß gehabt.

Wir sind allerdings der Meinung, wenn wir 90 min vor Spielbeginn in der Warteschlange stehen, es möglich sein muss, zusammen zu sitzen. Die mit Stühlen zugestellte Reihe an den Wänden ist unserer Meinung a. aus Brandschutz- und b. aus Service-Gründen nicht tragbar. Es kann nicht angehen, dass mein bestelltes Getränk durch alle Gästehände gereicht wird, bis es endlich bei mir ankommt. Über die Platzreservierung haben sich auch viele Gäste mit Recht beschwert. Bitte passt die Preise an und macht eine ordentliche Stuhlreservierung.
Bei so tollen Darstellern, sollte die Stimmung nicht durch solche Gegebenheiten getrübt werden.
Franz und Franziska schrieb am 8. Mai 2019 um 15:09:
Wir waren am vergangenen Wochenende zum 1. Mal im Scala Theater und sind total begeistert!
Das Stück war sehr unterhaltsam; die Darsteller waren super, das Personal freundlich und aufmerksam!
Wir kommen sehr gerne wieder!
René schrieb am 5. Mai 2019 um 12:40:
Hallo ,liebes Scala Team ,waren gestern (04.05.2019)wieder bei euch zugast es war wieder ganz toll !!waren mit 24 Leuten bei euch eingebucht leider gab es einige"Ausfälle "bei uns .....wollte nur sagen das mir persönlich der malte immer wieder ganz besonders gut gefällt !!!!und beim Ausgang der Arne (ja ich weiss du bist auch Chef,Smile)auch sehr sympathisch ist!sehn uns next time in diesem Theater..... bestimmt!!l.g aus Köln-Wahn-Heide,René und Sing Gang!!!
Volker schrieb am 2. Mai 2019 um 21:16:
Einen wunderbaren Abend am 1. Mai mit meiner Frau bei Euch verbracht. Es gab wieder viel zu lachen und die Musik war klasse.
Bedienung und Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen definitiv wieder.
P.S. wer zuerst kommt mahlt zuerst 😀
Emi Dauendorffer schrieb am 1. Mai 2019 um 11:56:
Wir waren auch mit 6 Personen 60 Minuten früher da und leider haben wir keine zusammenhängenden Plätze mehr bekommen. Wir mussten jeder von uns einzeln irgendwo verteilt im Theater sitzen. Aus dem schönen Abend wurde ganz schnell ein frustrierter Abend. Ich dachte wir wären in Urlaub in dem jeder morgens zum Pool rennt um mit einem Handtuch eine Liege zu reservieren. Um ehrlich zu sein, auf Kampf um Sitzplätze bei dem Preis... da haben wir in Zukunft keine Lust. Warum gestaltet ihr die Preise nicht angemessen und mit Platznummern ? oder jeder kann reservieren, wenn er bereit ist die Reservierungsgebühr zu bezahlen. Es waren einige Gäste sauer über diese Situation. Denn mit Marketing hat das wenig zu tun. In der Hoffnung dass der Getränkeverzehr höher ist? weil man früher da ist? Glaub ich nicht dass das Konzept aufgeht. Die die Ihre "Liegen" mit Jacken reserviert haben, sind in die Nachbarnrestaurants gegangen und haben da gegessen ... waren ja noch 60 Minuten Zeit. Oder waren draußen am Rauchen. Das Personal war beim Nachfragen wegen Sitzplätze absolut arrogant und unfreundlich. Den Spruch "dann haben wir Pech gehabt, sollten früher da sein " brauch ich nicht. Nicht in meiner Freizeit und nicht wenn ich Geld dafür bezahlt habe. Ich denke 60 Minuten früher ist zeitig genug. Wir kommen erst wieder, wenn über Saalplanbuchung Karten zu kaufen gibt.
Schade denn das Stück war wieder super, toll gespielt und gesungen.